Plus
Bad Ems

Handball: Konstanz soll dem TV Bad Ems Erfolg bringen

„Jetzt kommen die Spiele, in denen es für uns um alles geht.“ Andreas Klute, Spielertrainer des Handball-Rheinlandligisten TV Bad Ems, weiß, was die Stunde geschlagen hat. Vier Spiele haben er und seine Mannschaft noch vor der Brust. Vier Spiele, in denen jeder Punktgewinn im Kampf um den Klassenverbleib Gold wert sein kann. So auch am Samstagabend, wenn der TVBE ab 17.30 Uhr bei der HSG Wittlich aufs Parkett muss.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems - "Jetzt kommen die Spiele, in denen es für uns um alles geht." Andreas Klute, Spielertrainer des Handball-Rheinlandligisten TV Bad Ems, weiß, was die Stunde geschlagen hat. Vier Spiele haben er und seine Mannschaft noch vor der Brust. Vier Spiele, in denen jeder Punktgewinn im Kampf um den ...