Plus
Nentershausen

Fußball-Rheinlandliga: Jan Brandscheids Treffer schockt die Eisbachtaler

Marc Tautz (rechts) zeigte eine gute Leistung, konnte die dritte Eisbachtaler Heimniederlage aber auch nicht verhindern.
Marc Tautz (rechts) zeigte eine gute Leistung, konnte die dritte Eisbachtaler Heimniederlage aber auch nicht verhindern. Foto: Andreas Hergenha

In der Rheinlandliga unterlagen die Sportfreunde Eisbachtal dem SV Morbach mit 0:1 (0:0) und verpassten dadurch die Chance, die Hunsrücker zu überflügeln.

Lesezeit: 2 Minuten
Nentershausen - In der Rheinlandliga unterlagen die Sportfreunde Eisbachtal dem SV Morbach mit 0:1 (0:0) und verpassten dadurch die Chance, die Hunsrücker zu überflügeln.In einer über die gesamte Spielzeit ausgeglichenen Partie hatte das Team von Gästetrainer Rainer Nalbach das bessere Ende für sich, weil es in den Schlussminuten den Tick ...