Plus
Dachsenhausen

Fußball-Kreisliga C-West: Sven Klein lässt die SG Dachsenhausen II jubeln

Ein hartes Stück Arbeit war der 2:1 (1:0)-Erfolg der favorisierten SG Dachsenhausen/Gemmerich II im Heimspiel der Fußball-Kreisliga C-West gegen den abstiegsgefährdeten FC Lahnstein 06. „Aufgrund der kämpferischen Leistungen der beiden Teams wäre ein Unentschieden gerecht gewesen“, bilanzierte Lothar Bornhofen, der Trainer des im Vorfeld klar favorisierten Tabellenzweiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Dachsenhausen - Ein hartes Stück Arbeit war der 2:1 (1:0)-Erfolg der favorisierten SG Dachsenhausen/Gemmerich II im Heimspiel der Fußball-Kreisliga C-West gegen den abstiegsgefährdeten FC Lahnstein 06. "Aufgrund der kämpferischen Leistungen der beiden Teams wäre ein Unentschieden gerecht gewesen", bilanzierte Lothar Bornhofen, der Trainer des im Vorfeld klar favorisierten Tabellenzweiten.Zunächst lief ...