Plus
Holzhausen

Fußball-Kreisliga C-West: Sven Flemming schießt TuS Holzhausen II ab

Der SV Oelsberg bleibt in der Fußball-Kreisliga West in bester Torlaune und steht nach vier Partien bereits bei 24 Treffern. Am Sonntag setzte sich die Elf von Thomas Linscheid mit 7:2 bei der Reserve des TuS Holzhausen durch. Mann des Spiels war Oelsbergs Sven Flemming, der dreimal einnetzte (8., 54., 65.). Die weiteren Tore des Tabellenführers erzielten Matthias Wieland (12.), Pascal Schmidt (16.), Ramadan Shabani (18.) und Philipp Lang (80.). Linscheid war trotz des klaren Ergebnisses nicht hundertprozentig zufrieden: „Wir haben viel zu unruhig und hektisch gespielt.“

Lesezeit: 1 Minute
Holzhausen - Der SV Oelsberg bleibt in der Fußball-Kreisliga West in bester Torlaune und steht nach vier Partien bereits bei 24 Treffern. Am Sonntag setzte sich die Elf von Thomas Linscheid mit 7:2 bei der Reserve des TuS Holzhausen durch. Mann des Spiels war Oelsbergs Sven Flemming, der dreimal einnetzte ...