Plus
Friedrichssegen

Fußball-Kreisliga B: FSV-Reserve will auch neuem Primus mächtig einheizen

Cihad Yorulmaz (SV Diez-Freiendiez, links) und Marc André Justi (TuS Katzenelnbogen/Klingelbach) wollen am Wochenende ihre Anwartschaft auf den dritten Tabellenplatz untermauern.
Cihad Yorulmaz (SV Diez-Freiendiez, links) und Marc André Justi (TuS Katzenelnbogen/Klingelbach) wollen am Wochenende ihre Anwartschaft auf den dritten Tabellenplatz untermauern. Foto: Hergenhahn

Mit der Ersten in die A-Klasse aufsteigen, die Zweite zudem vor dem Abstieg in die D-Klasse bewahren: Trainer Renato Grasso hat sich noch einiges vorgenommen für die Restsaison. Der Fokus liegt dabei klar auf dem Gewinn der Meisterschaft mit seiner TuS Hahnstätten in der Fußball-Kreisliga B. Grasso sagt aber auch: „Was bringt mir das, wenn unsere Zweite dann parallel absteigt.“ Damit der Spitzenreiter auf Kurs bleibt wäre ein Erfolg am Sonntag wichtig, das Auswärtsspiel um 12.15 Uhr auf dem Hartplatz in Osterspai gegen die Reserve der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen wird aber alles andere als ein Spaziergang.

Lesezeit: 3 Minuten
Friedrichssegen - Mit der Ersten in die A-Klasse aufsteigen, die Zweite zudem vor dem Abstieg in die D-Klasse bewahren: Trainer Renato Grasso hat sich noch einiges vorgenommen für die Restsaison. Der Fokus liegt dabei klar auf dem Gewinn der Meisterschaft mit seiner TuS Hahnstätten in der Fußball-Kreisliga B. Grasso sagt ...