Plus
Gückingen

Fußball-Bezirksliga: Zwangspause für Gückingen

Zwei Begegnungen in der Bezirksliga Ost wurden nicht angepiffen. Neben der Partie des SC Berod-Wahlrod gegen die SG Guckheim wurde auch das Heimspiel des TuS Gückingen gegen die SG Müschenbach nach den heftigen Regenfällen der vergangenen Tage abgesagt. Nachdem der Rasen am Königstein bereits Ende der Woche gesperrt worden war, ging am Sonntag auch auf dem Hartplatz nichts mehr. „Wir mussten am Freitag schon das Training abbrechen, weil sich Riesenpfützen gebildet hatten“, sagte TuS-Trainer Georg Esser, der gerne gespielt hätte. „Auf den Hartplatz müssen wir eh, da wäre mir der Sonntag lieber gewesen als ein Mittwochabend.“ Ein neuer Termin steht aber noch nicht fest. ros

Gückingen - Zwei Begegnungen in der Bezirksliga Ost wurden nicht angepiffen. Neben der Partie des SC Berod-Wahlrod gegen die SG Guckheim wurde auch das Heimspiel des TuS Gückingen gegen die SG Müschenbach nach den heftigen Regenfällen der vergangenen Tage abgesagt. Nachdem der Rasen am Königstein bereits Ende der Woche gesperrt ...