Plus
Montabaur

Fußball-Bezirksliga: TuS schlägt Herdorf ohne Glanz

Das war lediglich ganz biedere Hausmannskost, die Fußball-Bezirksligist TuS Montabaur beim 3:1 (1:0)-Erfolg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten SG Herdorf dem Häuflein von nur 30 Zuschauern bot. Aber das reichte, um als verdienter Sieger das Mons-Tabor-Stadion zu verlassen, nicht aber, um Werbung in eigener Sache für den Rest dieser Spielzeit zu machen.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Das war lediglich ganz biedere Hausmannskost, die Fußball-Bezirksligist TuS Montabaur beim 3:1 (1:0)-Erfolg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten SG Herdorf dem Häuflein von nur 30 Zuschauern bot. Aber das reichte, um als verdienter Sieger das Mons-Tabor-Stadion zu verlassen, nicht aber, um Werbung in eigener Sache für den Rest dieser ...