Gückingen
Fußball-Bezirksliga: TuS Gückingen agiert bei 0:4-Heimpleite gegen die SG Westerburg auch in Überzahl ratlos

Für Masaya Omotezako (rechts) und den TuS Gückingen ist spätestens nach dem 0:4 gegen Westerburg die Aufstiegseuphorie bereits verflogen, der Abstiegskampf hat begonnen. Foto: Andreas Hergenhahn

Hergenhahn

Gückingen. Bei der Heimpremiere in der Bezirksliga Ost wurde dem Aufsteiger TuS Gückingen beim 0:4 (0:1) gegen die SG Westerburg/Gemünden eine Lehrstunde erteilt.

Lesezeit 2 Minuten
Gückingen. Bei der Heimpremiere in der Bezirksliga Ost wurde dem Aufsteiger TuS Gückingen beim 0:4 (0:1) gegen die SG Westerburg/Gemünden eine Lehrstunde erteilt.Dabei begann es verheißungsvoll für die Kicker vom Königstein. Timon Konstantinidis hatte abgezogen, Christian Knabe klärte per Kopf (10.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden