Fußball-Bezirksliga: Im Kreisduell am Königstein zwischen Gückingen und Nievern geht's um viel
Rhein-Lahn
Fußball-Bezirksliga: Im Kreisduell am Königstein zwischen Gückingen und Nievern geht's um viel
Für Nieverns Bastian Schupp (links) und Gückingens Daniel Krekel (hier eine Szene aus dem Hinspiel) geht es am Sonntag um drei ganz wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg. Foto: Tom Neumann
Tom Neumann
Rhein-Lahn. Die Rückrunde in der Bezirksliga Ost startet für die Fußballfans im Kreis mit einem echten Kracher, denn am Sonntag treffen ab 14.30 Uhr mit dem TuS Gückingen und der SG Nievern/Fachbach die beiden Rhein-Lahn-Vertreter im direkten Duell auf dem Hartplatz am Königstein aufeinander. Spätestens beim Blick auf die Tabelle wird die besondere Brisanz dieser Partie klar. Die Grün-Weißen stehen mit 14 Punkten aus 15 Spieltagen auf Rang 13 der Tabelle einen Platz und einen Zähler vor dem TuS, der allerdings noch ein Nachholspiel (am Mittwoch, 4. Dezember, 20 Uhr gegen die SG Müschenbach/Hachenburg) in der Hinterhand hat.
Lesezeit 2 Minuten
Rhein-Lahn. Die Rückrunde in der Bezirksliga Ost startet für die Fußballfans im Kreis mit einem echten Kracher, denn am Sonntag treffen ab 14.30 Uhr mit dem TuS Gückingen und der SG Nievern/Fachbach die beiden Rhein-Lahn-Vertreter im direkten Duell auf dem Hartplatz am Königstein aufeinander.