Plus
Hamm

Fußball-Bezirksliga: Hamm ist gegen Müschenbach von Anfang an hellwach

Michael Bender (rechts) schoss den VfL Hamm gegen Müschenbach mit einem Doppelschlag in den Minuten 8 und 14 früh in die aus VfL-Sicht gewünschte Richtung.
Michael Bender (rechts) schoss den VfL Hamm gegen Müschenbach mit einem Doppelschlag in den Minuten 8 und 14 früh in die aus VfL-Sicht gewünschte Richtung. Foto: Perro

Dank einer starken und konzentrierten ersten Spielhälfte kam der VfL Hamm im Spiel der Fußball-Bezirksliga Ost gegen die SG Müschenbach/Hachenburg zu einem 5:2 (4:1)-Erfolg.

Lesezeit: 2 Minuten
Hamm - Dank einer starken und konzentrierten ersten Spielhälfte kam der VfL Hamm im Spiel der Fußball-Bezirksliga Ost gegen die SG Müschenbach/Hachenburg zu einem 5:2 (4:1)-Erfolg.VfL-Trainer Jens Hanas zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: "Wir waren gleich zu Beginn hellwach und haben heute verdient gewonnen, allein die Chancenverwertung ...