Plus
Gückingen

Fußball-Bezirksliga: Gückingens Cafer Ceri behält in der Nachspielzeit die Nerven

Ellingens Kapitän Benjamin Schmidt (rechts) schaut gar nicht hin, als er den Schuss von Gückingens Darius Kloft blockiert.  Foto: Andreas Hergenhahn
Ellingens Kapitän Benjamin Schmidt (rechts) schaut gar nicht hin, als er den Schuss von Gückingens Darius Kloft blockiert. Foto: Andreas Hergenhahn

Auch nach dem fünften Spieltag der Bezirksliga Ost wartet der TuS Gückingen zwar weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg, ist durch das 3:3 (0:1) gegen die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth aber immerhin seit zwei Spielen ungeschlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Gückingen - Auch nach dem fünften Spieltag der Bezirksliga Ost wartet der TuS Gückingen zwar weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg, ist durch das 3:3 (0:1) gegen die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth aber immerhin seit zwei Spielen ungeschlagen. "Ich bin froh, dass sich die Mannschaft belohnt hat", fasste TuS-Trainer Georg Esser zusammen, nachdem ...