Plus
Gückingen

Fußball: Gückinger zeigen die richtige Reaktion

Bestens aufgelegt waren die Gückinger gegen die Wirgeser Reserve. Timon Konstantinidis (links, im Duell mit Stephan Bruch) trug sich gestern gleich doppelt in die Schützenliste ein.
Bestens aufgelegt waren die Gückinger gegen die Wirgeser Reserve. Timon Konstantinidis (links, im Duell mit Stephan Bruch) trug sich gestern gleich doppelt in die Schützenliste ein. Foto: Hergenhahn

Beim 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen die Spvgg Eintracht Glas Chemie II zeigte sich der TuS Gückingen von seiner Schokoladenseite. „Wir haben nach der Pleite in Hundsangen die richtige Reaktion gezeigt“, war Trainer Georg Esser stolz auf seine Jungs.

Lesezeit: 2 Minuten
Gückingen - Beim 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen die Spvgg Eintracht Glas Chemie II zeigte sich der TuS Gückingen von seiner Schokoladenseite. "Wir haben nach der Pleite in Hundsangen die richtige Reaktion gezeigt", war Trainer Georg Esser stolz auf seine Jungs. Böiger Wind sorgte für keine idealen Bedingungen. Aber der erste vernünftige ...