Plus
Waghäusel

Faustball-DM: Für Weisel war mehr möglich als der Blechplatz

Nach Vorrundenplatz eins hatten sich Weisels Faustball-Routiniers zwischenzeitlich noch mehr erhofft als Platz vier bei der deutschen Meisterschaft. Das TVW-Team, hinten von links: Bernd Menche, Frank Platt, Berthold Kappus, Volker Kern, Jürgen Bremser; vorne von links: Ludger Friedsam, Günter Göttert, Berthold Reingans, Bernd Göttert.
Nach Vorrundenplatz eins hatten sich Weisels Faustball-Routiniers zwischenzeitlich noch mehr erhofft als Platz vier bei der deutschen Meisterschaft. Das TVW-Team, hinten von links: Bernd Menche, Frank Platt, Berthold Kappus, Volker Kern, Jürgen Bremser; vorne von links: Ludger Friedsam, Günter Göttert, Berthold Reingans, Bernd Göttert. Foto: honorarfrei

Bernd Göttert wusste am Sonntagnachmittag nicht wirklich, wie er das Abschneiden des TV Weisel bei der deutschen Meisterschaft der Senioren M 45 in Waghäusel bewerten sollte. „Wenn uns im Vorfeld jemand den vierten Platz versprochen hätte, wären wir hochzufrieden gewesen, weil sich unsere Ambitionen eigentlich im Rahmen gehalten hatten. Aber im Nachhinein sind wir schon etwas frustriert, weil viel mehr möglich gewesen wäre“, sagte der Trainer.

Lesezeit: 1 Minute
Waghäusel - Bernd Göttert wusste am Sonntagnachmittag nicht wirklich, wie er das Abschneiden des TV Weisel bei der deutschen Meisterschaft der Senioren M 45 in Waghäusel bewerten sollte. "Wenn uns im Vorfeld jemand den vierten Platz versprochen hätte, wären wir hochzufrieden gewesen, weil sich unsere Ambitionen eigentlich im Rahmen gehalten ...