Plus
Leichtathletik

Crosslauf: Frank Potratz hängt am Herthasee junge Verfolger ab

Kurz nach dem Startschuss hielt sich Frank Portratz noch zurück, auf der Langstrecke über 8350 Meter sorgte der Routinier des Diezer TSK Oranien am Herthasee aber für klare Verhältnisse.
Kurz nach dem Startschuss hielt sich Frank Portratz noch zurück, auf der Langstrecke über 8350 Meter sorgte der Routinier des Diezer TSK Oranien am Herthasee aber für klare Verhältnisse. Foto: Andreas Hergenha

Während bei den sommerlichen Bahnveranstaltungen die Ausrichter häufig über mangelnde Teilnehmerzahlen klagen, scheinen sich die Läufe in der freien Natur ungebrochener Beliebtheit zu erfreuen. So auch der vom VfL Holzappel zum 37. Mal ausgetragene Crosslauf „Rund um den Herthasee“, der bei diesmal strahlendem Sonnenschein fast 250 Laufbegeisterte gelockt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Leichtathletik - Während bei den sommerlichen Bahnveranstaltungen die Ausrichter häufig über mangelnde Teilnehmerzahlen klagen, scheinen sich die Läufe in der freien Natur ungebrochener Beliebtheit zu erfreuen. So auch der vom VfL Holzappel zum 37. Mal ausgetragene Crosslauf "Rund um den Herthasee", der bei diesmal strahlendem Sonnenschein fast 250 Laufbegeisterte gelockt ...