Plus
Lahnstein

Basketball: BBV Lahnstein gewinnt Derby nach Verlängerung

Lange stellten sich die Spieler des Post SV Koblenz (rechts Niclas Welter, hier gegen Simon Kohl) dem BBV Lahnstein energisch in den Weg. In der entscheidende Phase setzten sich aber die Gastgeber durch.
Lange stellten sich die Spieler des Post SV Koblenz (rechts Niclas Welter, hier gegen Simon Kohl) dem BBV Lahnstein energisch in den Weg. In der entscheidende Phase setzten sich aber die Gastgeber durch. Foto: Marco Rosbach

Den 70 Zuschauern wurde in der Rhein-Lahn-Halle ein wahrer Basketball-Krimi zwischen den Landesligisten BBV Lahnstein und Post SV Koblenz geboten. Nach Verlängerung setzten sich die Hausherren mit 104:99 (89:89, 47:53) durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein - Den 70 Zuschauern wurde in der Rhein-Lahn-Halle ein wahrer Basketball-Krimi zwischen den Landesligisten BBV Lahnstein und Post SV Koblenz geboten. Nach Verlängerung setzten sich die Hausherren mit 104:99 (89:89, 47:53) durch. Auch wenn die Koblenzer Gäste die ersten Punkte der Partie machten, erwischten die Rhein-Lahn- Korbjäger den besseren ...