Volleyball-Regionalliga: Nogueira-Schmid will im Heimspiel gegen Gensingen sein Comeback geben
LAF Sinzig nehmen den Aufstieg fest ins Visier
Mit einem glatten 3:0 gegen den TV Hechtsheim haben sich die LAF Sinzig (hier mit Aron Warneken im Angriff) in die Weihnachtspause verabschiedet. So erfolgreich soll es nun am Samstag im Heimspiel gegen den TuS Gensingen weitergehen. Foto: Vollrath
Vollrath

Sinzig. Mit einem Heimspiel starten die Volleyballer der LAF Sinzig ins neue Jahr und in die Rückrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Der Aufstieg bleibt das erklärte Ziel, und dafür strebt die Mannschaft von Trainer Matthias Michno, Tabellendritter, am Samstag einen Erfolg in der heimischen Rhein-Ahr-Sporthalle B (20 Uhr) gegen den Tabellensechsten TuS Gensingen an.

Lesezeit 1 Minute
„In unserer Position kann es eigentlich nur eine Perspektive geben: Wir wollen weiter jedes Spiel gewinnen und am Ende aufsteigen. Das ist möglich, wir müssen aber etwas sicherer spielen als in der Hinserie“, glaubt Michno.Was das betrifft, dürfte das Hinspiel in Gensingen ein gutes Beispiel sein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden