Plus
Verbandsliga Rheinhessen

Ersatzgeschwächte SG ist ohne Chance

Ohne ihre Stammspieler Max Haberscheidt, Lukas Gord und Oliver Renner verlor die zweite Mannschaft der SG Frei-Laubersheim/ Hackenheim/Winzenheim beim RSV Klein-Winternheim II mit 4:9. „Wegen der krankheitsbedingten Ausfälle waren wir klarer Außenseiter“, sagte Heinz Marzell. „Die Niederlage geht so in Ordnung.“ Der Spielführer selbst steuerte zwei Siege bei. Einen dritten Punkt in den Einzeln erkämpfte Dario Stenzhorn. Im Doppel waren lediglich Gres/Stenzhorn erfolgreich.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheimer verlieren Verfolgerduell2. Rheinlandliga. Die TTF Bad Sobernheim verloren an heimischen Tischen das Verfolgerduell gegen den TTC Schwirzheim mit 4:9, behauptete aber den zweiten Tabellenplatz. Einen besseren Start verpassten die Gastgeber durch die 9:11-Niederlage im fünften Satz von Cetin/Glensk. So punkteten im Doppel nur Hub/ Kronenberger. Im vorderen ...