Plus
Höhr-Grenzhausen

Bonuspunkt verpasst

Zweite 7:9-Niederlage in Folge für die Tischtennisspieler der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim: Nach der Derby-Schlappe in Kirn unterlag der Verbandsoberligist bei den SF Höhr-Grenzhausen mit dem knappsten Ergebnis. „Wir trudeln dem Relegationsplatz entgegen“, haderte SG-Sprecher Holger Schwierz. Zwar war beim Zweiten ein Punktgewinn nicht Pflicht, allerdings traten die Westerwälder erneut ohne zwei Leistungsträger an, sodass ein Bonuspunkt im Bereich des Möglichen lag.

Lesezeit: 1 Minute
„Im Derby hatte es Flo Faber erwischt, dieses Mal mich“, ärgerte sich Schwierz über seine beiden Einzel-Niederlagen und ergänzte: „Mein Anspruch muss es sein, gegen Gegner, die Kristof Bielinski besiegt, auch etwas zu holen. Dass mir das zweimal nicht gelingt, ist sehr ungewöhnlich.“ Seine Fünf-Satz-Niederlage war eine von drei Möglichkeiten, ...