Plus
Kreis Ahrweiler

TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler richtet sich auf einen harten Abstiegskampf ein

Start in die Rückrunde der Tischtennissaison 2018 2019: In der Bezirksliga müssen dabei sowohl der TTC Karla als auch der TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler an die Tische. Die Grafschafter erwarten den Tabellennachbarn TSG Urbach-Dernbach. Das Spiel wurde zeitlich etwas nach vorn verlegt und findet am Samstag nun bereits um 16 Uhr in der Mehrzweckhalle Lantershofen statt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das wird eine enge und spannende Partie, genau wie in der Vorrunde“, meint Karla-Sprecher Karl-Heinz Mombauer mit Blick auf das 8:8-Unentschieden aus dem ersten Spiel der Saison. Der TTC Karla wird zum Rückrundenstart in Bestbesetzung spielen können.Mit dem bisherigen Verlauf der Hinrunde können die Grafschafter zufrieden sein, sie haben eine ...