Plus
Kreis Ahrweiler

Tischtennis: Enttäuschte SG Sinzig ärgert sich über knappe Niederlage – TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler schafft zumindest Teilerfolg

Die SG Sinzig/Ehlingen hat in der Rheinlandliga am Wochenende eine Enttäuschung erlebt. Bei der TTG Mündersbach-Höchstenbach verlor die SG in einer knappen Partie mit 7:9. „Das war ein hartes Spiel gegen einen kämpferisch hoch motivierten Gegner und mit einem sehr ärgerlichen Ende für uns“, fasste ein leicht enttäuschter Sinziger Mannschaftsführer Philipp Guse das Geschehen im Westerwald zusammen.

Lesezeit: 2 Minuten
Sein Team hatte einfach nicht die mannschaftliche Geschlossenheit an die Tische gebracht wie noch in den vergangenen guten Rückrundenspielen. Guse selbst, ein leicht formschwacher Henrik Euteneuer und ein unglücklich agierender Marcel Hippchen konnten keinen einzigen Einzelzähler verbuchen. Dabei hatte Sinzig nach den Doppeln noch mit 2:1 in Führung gelegen. Eine ...