Plus
Rheinböllen

Senioren: Becker Meister im Doppel, Baustert starker Dritter im Einzel

Starke Auftritte: Lokalmatadorin Anja Becker holte im Doppel den Titel und wurde im Einzel Fünfte.
Starke Auftritte: Lokalmatadorin Anja Becker holte im Doppel den Titel und wurde im Einzel Fünfte. Foto: TTVR

44 Starter an Tag eins, 70 an Tag zwei: Die Südwestdeutschen Meisterschaften der Tischtennis-Senioren in Rheinböllen waren gut besetzt – und sahen gute Auftritte der Lokalmatadoren.

Lesezeit: 1 Minute
So nutzte Anja Becker vom TuS Rheinböllen ihren Heimvorteil und sicherte sich mit der Pfälzerin Sabine Becker den Südwestdeutschen Titel im Frauendoppel bei den Seniorinnen Ü40. Ob es daran lag, dass sie vor der Eröffnung durch Landrat Marlon Bröhr mit ihm einige schöne Ballwechsel spielte? Im Einzel belegte Becker den ...