Plus
Ohrdruf/Hahnenbach/Urmitz

Rötsch wird Sechster bei der Cross-DM

Christian Rötsch (Nummer 456) wurde Sechster in der M 40 bei der Cross-DM im thüringischen Ohrdruf.
Christian Rötsch (Nummer 456) wurde Sechster in der M 40 bei der Cross-DM im thüringischen Ohrdruf. Foto: LLG

Der Sevenicher Christian Rötsch von der LLG Hunsrück hat bei den Deutschen Meisterschaften der Crossläufer in thüringischen Ohrdruf eine starke Leistung gezeigt. Rötsch wurde Sechster in seiner Altersklasse M 40. LLG-Erfolge gab es auch in Hahnenbach und in Urmitz.

Lesezeit: 1 Minute
Rötsch lief auf der aufgeweichten und matschigen 6,4 Kilometer langen Strecke sehr lange ganz weit vorne mit. Unter den 97 Startern aus ganz Deutschland belegte Rötsch den tollen sechs Platz in der M 40 in 23:48 Minuten. Der Sevenicher war mit dieser Leistung mehr als zufrieden. „In dem großen und unübersichtlichen ...