Plus
Montabaur

TuS Bannberscheid verpasst klareren Erfolg – Daun mit 26:18 bezwungen

Die junge Sarah Sitzen (am Ball) steuerte einen Treffer zum 26:18-Sieg des TuS Bannberscheid bei. Der Erfolg der Mannschaft um Spielertrainerin Melanie Knapp gegen den TuS Daun hätte sogar noch deutlicher ausfallen können.  Foto: Michelle Saal
Die junge Sarah Sitzen (am Ball) steuerte einen Treffer zum 26:18-Sieg des TuS Bannberscheid bei. Der Erfolg der Mannschaft um Spielertrainerin Melanie Knapp gegen den TuS Daun hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Foto: Michelle Saal

In der Handball-Rheinlandliga der Frauen hat der TuS Bannberscheid den Aufsteiger TuS Daun mit einem Start-Ziel-Sieg deutlich mit 26:18 (12:6) bezwungen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach zehn Minuten lagen die Westerwälderinnen in ihrem Heimspiel in Montabaur bereits mit 7:2 klar vorn. „In der Abwehr waren wir in der ersten Hälfte sehr gut. Das war angesichts von nur sechs Gegentoren absolut in Ordnung“, sagte TuS-Spielertrainerin Melanie Knapp, die alleine 11 der 26 Bannberscheider Treffer beisteuerte. „Im ...