Plus
Hamm/Bannberscheid

Mit gutem Gefühl in Weihnachtspause

Bannberscheids Kreisläuferin Elena Haberstock hatte einen Sahnetag erwischt, sie erzielte in Hamm 13 Tore für den TuS Bannberscheid.  Foto: byJogi
Bannberscheids Kreisläuferin Elena Haberstock hatte einen Sahnetag erwischt, sie erzielte in Hamm 13 Tore für den TuS Bannberscheid. Foto: byJogi

In der Handball-Rheinlandliga haben sich die Frauen des TuS Bannberscheid mit einem ungefährdeten 39:24 (18:8)-Sieg im Westerwald-Duell beim VfL Hamm auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben.

Lesezeit: 1 Minute
Bannberscheid begann stark, führte nach zwei Minuten schon mit 3:0, blieb dann aber siebeneinhalb Minuten lang ohne Torerfolg. „Nach diesem unerklärlichen frühen Bruch haben wir aber sehr gut und konzentriert gespielt“, sagte TuS-Spielertrainerin Melanie Knapp. „Wir haben uns ja oft gegen vermeintlich schwächere Gegner schwer getan, aber in Hamm war ...