Plus
Wirges

Bannberscheid siegt trotz schwacher Phase

Kreisläuferin Elena Haberstock trug mit ihren zehn Treffern maßgeblich zum Bannberscheider 26:23-Heimsieg gegen Wittlich II bei. Foto: Marco Rosbach
Kreisläuferin Elena Haberstock trug mit ihren zehn Treffern maßgeblich zum Bannberscheider 26:23-Heimsieg gegen Wittlich II bei. Foto: Marco Rosbach

In der Handball-Rheinlandliga der Frauen hat der TuS Bannberscheid sein erstes Heimspiel mit 26:23 (13:9) gegen die HSG Wittlich II gewonnen und sein Punktekonto ausgeglichen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gäste aus der Eifel lagen zwar in der gesamten Begegnung nur beim 1:0 ein einziges Mal vorn, erwiesen sich aber als der erwartet hartnäckige Gegner. Bannberscheid führte nach dem Zwischenspurt zum 4:1 zwar fast immer mit drei oder vier Toren, doch Wittlich II gab sich zu keinem Zeitpunkt geschlagen ...