40.000

Bad EmsTorwart-Oldie Thomas Schmidt rüttelt seine Vorderleute wach - HSG-Reserve schlägt Kastellaun II

„Es hat Spaß gemacht, auch den Zuschauern“, sagte Andreas Klute, Trainer der HSG Bad Ems/Bannberscheid II, nach dem überraschenden 35:30 (17:17)-Heimsieg seines Teams in der Verbandsliga Ost gegen die bis dahin verlustpunktfreie zweite Welle des Oberligisten HSG Kastellaun/Simmern. Nachdem zunächst auf beiden Seiten in der Abwehr der Zugriff nicht gelungen war, kamen die Hunsrücker zu einem Drei-Tore-Vorsprung. Doch mit der Einwechselung von Torwart-Oldie Thomas Schmidt aufseiten der Einheimischen wurde es besser.

„Schmidti hat seine Vorderleute wachgerüttelt“, erkannte Klute, dessen Mannschaft quasi durchbrummte und sich trotz aller Strapazen im weiteren Spielverlauf erstaunlich wenig technische Fehler erlaubte.

Die Kombinierten aus Kurstadt und Westerwald-Dorf ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Handball (R)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker