Handball-Bezirksoberliga: Männer-Reserve des TuS Holzheim bleibt Schlusslicht - C- und D-Jugendliche mischen kräftig an der Tabellenspitze mit
Rote Laterne hängt weiter an der Burg Ardeck
Tom Mittler (am Ball) steuerte ein halbes Dutzend Tore zum klaren 29:22-Heimsieg der Holzheimer C-Jugend gegen die Reserve der TSG Münster bei. Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv
Hergenhahn

Holzheim/Diez. Die Felle der Männer-Reserve des TuS Holzheim schwimmen in der Handball-Bezirksoberliga nach der fünften Niederlage in Serie immer weiter davon. Die Rote Laterne hängt weiter an der Burg Ardeck. Ganz anders sieht es beim Nachwuchs aus. Die C-Jugendlichen grüßen von der Tabellenspitze, respektable Zweite in der höchsten Klasse des Bezirks sind die D-Jugendlichen des TuS.

Lesezeit 2 Minuten

Männer: TuS Holzheim II – MSG Niederhofheim/Sulzbach 24:42 (8:22). Chancenlos aufgrund erheblicher Defizite im Abwehrverhalten und fehlender taktischer Grundlagen präsentierten sich die Holzheimer gegen den Tabellendritten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden