Plus
Andernach

HSG II holt Punkt beim Schlusslicht

Auswärtspunkt für die HSG Bad Ems/Bannberscheid II in der Verbandsliga Ost: Beim Gastspiel beim Tabellenletzten HSV Rhein-Nette II reichte es für die Kombinierten aus Kurstadt und Westerwald-Dorf zwar „nur“ zu einem 28:28, doch angesichts eines Vier-Tore-Rückstands bis in die Schlussphase konnte HSG-Trainer Andreas Klute mit dem zunächst eher enttäuschend anmutenden Resultat gut leben.

Lesezeit: 2 Minuten
Dabei hatte der Gast nach 30 Minuten in der Sporthalle der Andernacher Geschwister-Scholl-Realschule noch mit 15:14 die Nase vorne und sich nach zwischenzeitlicher 12:8-Führung die optimale Punktausbeute in der Fremde vorgestellt. „Doch wir waren uns offenbar zu sicher und haben insgesamt weniger gemacht“, musste Klute mit ansehen, wie seine Schützlinge ...