Plus
Holzheim

Holzheimer B-Jugend zu Gast in Obernburg: Härtetest für Ohls Talente

Sechs Partien haben die ambitionierten B-Jugendlichen des TuS Holzheim in der hessischen Landesliga noch zu absolvieren, und noch immer zieht die Mannschaft von Heiko Ohl, Axel Würtele und Matthias Waldforst einsam ihre Kreise in der landesweiten Klasse. eine Nagelprobe dürfte den Talenten von der Burg Ardeck aber am Sonntag ab 15 Uhr beim Gastspiel beim Tabellendritten TuSpo Obernburg bevorstehen.

Lesezeit: 1 Minute
Denn die sechs Zähler Rückstand aufweisenden Mainfranken werden in heimischer Valentin-Ballmann-Halle alles daran setzen, ihre minimale Titelchance zu wahren und sich für die in Diez erlittene 26:34-Niederlage gegen den TuS zu revanchieren. „Da waren sie aber nicht komplett“, weiß Holzheims Trainer Heiko Ohl, dass seinen Jungs ein echter Härtetest bevorsteht. ...