Plus
Simmern

Wieder nur Unentschieden: SG Gösenroth verspielt den Vorteil

Die SG Gösenroth hat in der Handball-Rheinlandliga auch im 17. Spiel nicht verloren, aber erneut Federn gelassen: Das 25:25 gegen Urmitz war das erste Unentschieden daheim – und insgesamt das fünfte (!) Remis in dieser Saison für die SG. Die Konsequenz: Der Tabellenführer hat seinen Vorteil im Kampf um die Meisterschaft verspielt, der Zweite TV Bitburg ist bis auf einen Punkt herangerückt. Bitburg hat am drittletzten Spieltag (13. April) Heimrecht gegen Gösenroth und kann nun aus eigener Kraft Meister werden.

Lesezeit: 2 Minuten
HSG Eifel - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch 23:45 (12:28). 2:0 für das punktlose Schlusslicht Eifel Prüm nach zwei Minuten – das war die einzige Phase in der Partie, in der der haushohe Favorit Irmenach den Ton nicht angab. Zehn Minuten später stand es bereits 10:5, zur Pause hatte das Team von Timo ...