Handball (LJD)
Rheinlandliga: Irmenach hat es viel leichter als Gösenroth
Wer will die Kooperation, wer will sie nicht? Das ist momentan ein großes Thema bei den Spielern der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch (gelbe Trikots) und der SG Gösenroth/Laufersweiler, die in der kommenden Saison gemeinsam als Spielgemeinschaft HSG Hunsrück auflaufen sollen. Foto: Peter Scherer
P.Scherer

Der Tabellendritte Irmenach verliert gegen den Zweiten Bitburg, Tabellenführer Gösenroth patzt beim 23:23 in Daun – der vergangene Spieltag ist kein guter für das Hunsrück-Duo in der Rheinlandliga gewesen. An diesem Wochenende soll's besser werden:

Lesezeit 1 Minute
HSG Eifel Prüm – HSG Irmenach/ Kleinich/Horbruch (Sa., 19.30 Uhr). Aufsteiger HSG Eifel ist die Schießbude der Liga und hat alle 17 Partien verloren – im Schnitt mit 14 Toren Unterschied. Es geht nur um die Frage der Höhe des Irmenacher Sieges.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden