Plus
Kleinich

Ab sofort: Cehajic Trainer bei Irmenach

Mirza Cehajic (rechts) ist wieder zurück im Handball-Geschäft und hat die HSG Irmenach als Trainer übernommen. Dort trifft er auf Korab Mulliqi (Zweiter von rechts), den er schon in Kastellaun/Simmern als Spieler unter seinen Fittichen hatte.  Foto: B&P Schmitt
Mirza Cehajic (rechts) ist wieder zurück im Handball-Geschäft und hat die HSG Irmenach als Trainer übernommen. Dort trifft er auf Korab Mulliqi (Zweiter von rechts), den er schon in Kastellaun/Simmern als Spieler unter seinen Fittichen hatte. Foto: B&P Schmitt

Überraschende Veränderung auf dem Trainerposten bei Handball-Rheinlandligist HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch: Jutta Holl hat ihr Amt vor dem 39:25-Heimsieg gegen den TV Bassenheim niedergelegt. Neuer Coach ist der bosnische Ex-Profi Mirza Cehajic, der zwischen 2013 und 2016 den Oberligisten HSG Kastellaun/Simmern betreute und seitdem in Simmern wohnt.

Lesezeit: 3 Minuten
Jutta Holl, die seit vergangener Woche im Urlaub ist und das Heimspiel gegen Bassenheim sowieso verpasst hätte, könne „aufgrund steigender beruflicher Verpflichtungen und aus privaten Gründen einfach nicht mehr die Zeit und Energie aufbringen, die die Arbeit mit der Mannschaft verdient hätte. Somit möchte sie noch rechtzeitig für die laufende ...