Plus
Kastellaun

Kastellaun/Simmern: Budenheim ist abgehakt, Bingen zählt

Es gibt sicher keine andere Mannschaft, die Dejan Dobardzijev so gut kennt wie seine eigene in der Handball-Oberliga. Eine kommt da aber nahe dran – und zwar die HSG Rhein-Nahe Bingen. Dobardzijev trainierte das Rhein-Nahe-Team bereits, er wohnt zudem in Bingen. Deswegen wird es wahrscheinlich keine großen Geheimnisse geben am Samstagabend (19.30 Uhr), wenn die Binger als Tabellensechster in der Kastellauner IGS-Halle beim Dreizehnten zu Gast sind.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich kenne Bingen sehr gut, es spielen zurzeit noch viele Spieler da, die bei mir das Handballspielen gelernt haben. Das ist eine super Oberliga-Mannschaft, die nicht zu alt ist, aber trotzdem erfahren. Wir haben großen Respekt davor, was sie jede Saison machen. Es wird nicht einfach für uns, aber ich ...