Plus
Kirn

Rheinhessenliga: TuS Kirn will Gegner nicht unterschätzen

Der große Showdown rückt näher. In zwei Wochen treten die Handballer der TuS Kirn beim TV Bodenheim zum Endspiel um die Meisterschaft in der Rheinhessenliga an. Beide Mannschaften haben derzeit sieben Minuspunkte, die Bodenheimer liegen noch eine Partie in Rückstand. Bis dahin müssen die Kirner aber noch zwei Begegnungen bestreiten. So sind sie am heutigen Samstag, 18 Uhr, bei der SG Bretzenheim zu Gast.

Lesezeit: 1 Minute
„Auch das ist ein großes Spiel“, sagt Dejan Dobardzijev. „Wenn wir verlieren, ist das auch eine Entscheidung.“ Um die Spannung hoch zu halten, muss der TuS-Spielertrainer das wohl sagen. Doch rein faktisch stimmt es nicht. Selbst wenn die Kirner verlieren, hätten sie mit einem Sieg in Bodenheim wieder die Nase ...