Plus
Saulheim

Lena Hahn hält die TuS im Spiel

Es hat nicht viel gefehlt für einen Überraschungspunkt. Beim 18:19 (10:10) der Rheinhessenliga-Handballerinnen der TuS Kirn bei der SG Saulheim war das Rumpfteam der Gäste ebenbürtig. „Ich bin sehr stolz auf mein Team, mit wie viel Kopf und Kampf es dagegengehalten hat“, erklärte TuS-Trainer Dejan Dobardzijev, der ergänzte: „Schade, dass wir für diese tolle Leistung nicht belohnt wurden.“

Lesezeit: 1 Minute
Die Formation der Kirnerinnen war im Vorfeld erneut geschrumpft. Der Rückraum mit Michelle Holzhauser, Marie-Sophie Rothenberger und Lara Butz musste durchspielen. Nach der Roten Karte für Julia Alt (45.), die einer Gegenspielerin ins Gesicht gegriffen haben soll, war die TuS weiter dezimiert. Doch die Kirnerinnen hielten dagegen und vor allem ...