Plus
Saulheim

Kirner finden zu spät in die Partie

Schwer in Tritt kamen die Rheinhessenliga-Handballer der TuS Kirn zum Saisonauftakt. Erst gegen Ende der ersten Hälfte nahmen sie Fahrt auf, doch trotz der Steigerung und dem Gewinn des zweiten Durchgangs mussten sie sich, wie bereits kurz berichtet, bei der SG Saulheim II mit 25:26 (8:12) geschlagen geben. „Schade, dass wir die zwei Punkte nicht geholt haben. Wir haben leider unser Spiel zu spät gefunden“, bedauerte Igor Domaschenko, der neue Kirner Trainer.

Lesezeit: 1 Minute
Vor allem die erste Hälfte hatte ihm missfallen. Die eigentlich offensivstarken Kirner taten sich im Angriff schwer, brauchten 3:56 Minuten und einen Siebenmeter für ihren ersten Treffer. Die Gastgeber waren zwar noch schwächer gestartet, trafen erstmals nach sechs Minuten, fanden dann aber ihren Rhythmus, während es bei der TuS weiterhin ...