Plus
Bassenheim/Arzheim

TV Bassenheim enttäuscht gegen Wittlich

Thomas Bach, Trainer der FSG Arzheim/Moselweiß, konnte seine Spielerinnen noch so sehr anfeuern, in Mundenheim gab's für die FSG nichts zu holen. Foto: Wolfgang Heil
Thomas Bach, Trainer der FSG Arzheim/Moselweiß, konnte seine Spielerinnen noch so sehr anfeuern, in Mundenheim gab's für die FSG nichts zu holen. Foto: Wolfgang Heil

In der Handball-Oberliga haben die Frauenmannschaften TV Bassenheim und FSG Arzheim/Moselweiß Niederlagen kassiert.

Lesezeit: 2 Minuten
TV Bassenheim. HSG Wittlich 27:31 (17:16)Bassenheim wurde seiner Favoritenstellung nicht gerecht und kassierte die zweite Saisonniederlage. Bis weit in die zweite Halbzeit konnte sich kein Team in der äußerst umkämpften Begegnung absetzen. Bis zum 23:23 in der 44. Minute war der Ausgang völlig offen. Drei Treffer in Folge läuteten ...