Plus
Moselweiß

Thomas Bach tritt überraschend bei FSG zurück

Thomas Bach ist als Trainer des Oberligisten FSG Arzheim/Moselweiß zurückgetreten. Foto: Heil
Thomas Bach ist als Trainer des Oberligisten FSG Arzheim/Moselweiß zurückgetreten. Foto: Heil

Diese Meldung kommt selbst für Insider überraschend: Thomas Bach ist nicht mehr Trainer des Frauenhandball-Oberligisten FSG Arzheim/Moselweiß. Aus freien Stücken erklärte der langjährige Coach der FSG-Frauen, der Großteile des Kaders schon in der Jugend betreute und dann als Seniorenteam erst in die Oberliga brachte, um sie dort an die erweiterte Spitze zu führen, seinen Rücktritt.

Lesezeit: 1 Minute
Angesichts des Zeitpunkts innerhalb der Saison weiß auch Bach, wie schnell da Spekulationen aufkommen können. Genau dem tritt er entgegen, indem er betont: „Ich kann verstehen, dass der Zeitpunkt meines Rücktritts überrascht. Aber es ist definitiv nichts vorgefallen. Zwischen mir, der Mannschaft und dem Verein gibt es keine Probleme. Ich ...