Plus
Andernach

Nun hat es Rhein-Nette erwischt

Die HSV Rhein-Nette (hier im Angriff) brachte die Abwehr des SV Urmitz (blau-weiße Spielkleidung) zu selten in Verlegenheit.  Foto: Andreas Walz
Die HSV Rhein-Nette (hier im Angriff) brachte die Abwehr des SV Urmitz (blau-weiße Spielkleidung) zu selten in Verlegenheit. Foto: Andreas Walz

In der Handball-Rheinlandliga hat es die HSV Rhein-Nette nach bislang grandiosen 17:1 Heimpunkten nun doch erwischt. Was beim 14:18 (8:9) gegen den SV Urmitz wie ein Halbzeitresultat anmutet, war in der Andernacher Realschulhalle tatsächlich der Endstand in einem außergewöhnlich torarmen Derby.

Lesezeit: 2 Minuten
Das wird den Gästen egal sein, auch wenn SVU-Trainer Zdravko Guduras anschließend erst etwas verdrießlich klang: „Handball ohne Harz macht einfach keinen Spaß. Ginge es nach mir, würde ich das verbieten. Wir sind damit im Angriff gar nicht zurechtgekommen, haben uns insbesondere von außen viele Würfe genommen, die du mit ...