Plus
Bad Ems

HSV Rhein-Nette zieht diesmal den Kürzeren

Auch von den Spielern der HSV Rhein-Nette nur schwer zu halten: Florian Heß (am Ball) erzielte 8 der 22 Treffer der HSG Bad Ems/Bannberscheid und war damit einmal mehr der beste Werfer des Abends.  Foto: Andreas Hergenhahn
Auch von den Spielern der HSV Rhein-Nette nur schwer zu halten: Florian Heß (am Ball) erzielte 8 der 22 Treffer der HSG Bad Ems/Bannberscheid und war damit einmal mehr der beste Werfer des Abends. Foto: Andreas Hergenhahn

Am 14. Spieltag der Handball-Rheinlandliga ist der HSG Bad Ems/Bannberscheid im Heimspiel gegen die HSV Rhein-Nette die Revanche für die 24:30-Niederlage der Hinrunde geglückt. Durch den 22:19 (9:8)-Heimerfolg in der Bad Emser Silberauhalle zog die HSG auch tabellarisch an den Gästen aus Andernach vorbei.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Ausgangslage versprach einen spannenden Abend für alle Handballfreunde, die in den vergangenen Wochen dank der WM ja auch vor dem Fernseher ihrer Passion hatten frönen durften. Nun gab's also wieder Handball in der Rheinlandliga – und da trafen nicht nur zwei Tabellennachbarn aufeinander, sondern es ging auch darum, den ...