Plus
Koblenz

Bendorf steckt tief hinten drin

Hier wird Wellings Björn Oligschläger (vorn) zu Fall gebracht, am Ende hatte aber die Turnerschaft Bendorf das Nachsehen.  Foto: Andreas Walz
Hier wird Wellings Björn Oligschläger (vorn) zu Fall gebracht, am Ende hatte aber die Turnerschaft Bendorf das Nachsehen. Foto: Andreas Walz

Am neunten Spieltag der Handball-Rheinlandliga hat die Turnerschaft Bendorf das Abstiegsduell beim TV Welling verloren. Chancenlos war derweil der TV Bassenheim bei seinem Gastspiel in Mertesdorf, während sich der TV Moselweiß immerhin über einen Punkt freuen durfte. Nicht gespielt aber ganz oben in der Tabellen bleibt der SV Urmitz.

Lesezeit: 2 Minuten
TV Welling. TS Bendorf 26:22 (11:12)Die Turnerschaft hat das tabellarische Nachbarschaftsduell gegen Welling verloren und musste damit den neunten Tabellenplatz an die Maifelder abgeben. In der Nettetalhalle drehten die Wellinger dabei eine Partie, in der Bendorf zur Pause noch knapp vorne gelegen hatte. Welling war aber weitestgehend tonangebend und ...