Plus
Bassenheim/Moselweiß

Bassenheim spielt überragend

Da konnte Dunja Jost (weißes Trikot) ihre Gegnerin des TV Bassenheim noch so hart angehen, wie sie wollte – es half nix: Die HSG Hunsrück unterlag beim TVB deutlich mit 19:29. Foto: Thomas Frey
Da konnte Dunja Jost (weißes Trikot) ihre Gegnerin des TV Bassenheim noch so hart angehen, wie sie wollte – es half nix: Die HSG Hunsrück unterlag beim TVB deutlich mit 19:29. Foto: Thomas Frey

Die FSG Arzheim/Moselweiß und der TV Bassenheim haben in der Frauenhandball-Oberliga am Wochenende deutliche Resultate eingefahren. Freuen konnte sich darüber allerdings nur der TV Bassenheim, denn der sorgte für eine Überraschung.

Lesezeit: 2 Minuten
TV Bassenheim. HSG Hunsrück 29:19 (17:10)Der TV Bassenheim kam zu einem am Ende selbst in dieser Höhe verdienten Erfolg gegen den Tabellenzweiten, den so sicher vorher niemand erwartet hätte. Zwar mussten die Gäste auf wichtige Leistungsträgerinnen verzichten, aber auch Bassenheim fehlte krankheitsbedingt Jessica Gerlach, und einige Spielerinnen gingen angeschlagen ...