Plus
Bingen

Hassia trauert um Mauer

Hassia Bingen trauert um Eddie Mauer. Der Betreuer des Fußball-Oberligisten verstarb plötzlich und unerwartet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Wegen des Todesfalls hat die Hassia die Begegnung beim FSV Jägersburg, mit der die Binger an diesem Wochenende in die Restrunde starten sollten, abgesagt. In Absprache mit den Gastgebern und dem Staffelleiter wurde die Partie auf Dienstag, 12. März, um 19.30 Uhr neu terminiert.

Lesezeit: 1 Minute
Spielergenerationen kamen und gingen bei der Hassia, Eddie Mauer war eine Konstante. Der Verstorbene bekleidete eine ganze Reihe von Positionen, war auch Kotrainer und Teammanager. Zudem war er für die Presse ein verlässlicher Ansprechpartner. Mauer litt mit, wenn die Mannschaft abstieg, und er feierte bei Aufstiegen. „Uns werden deine lockeren ...