Plus
Karbach

Stefan Haben beendet überraschend Karriere

Stefan Haben (in Blau) kann aus beruflichen Gründen nicht mehr gegen den Ball treten und hat seine Karriere beendet. Das teilte er den Verantwortlichen des FC Karbach vergangene Woche mit, das Auswärtsspiel vor fünf Tagen bei seinem Ex-Klub TuS Koblenz war Habens letzte Begegnung. Foto: Schmidt
Stefan Haben (in Blau) kann aus beruflichen Gründen nicht mehr gegen den Ball treten und hat seine Karriere beendet. Das teilte er den Verantwortlichen des FC Karbach vergangene Woche mit, das Auswärtsspiel vor fünf Tagen bei seinem Ex-Klub TuS Koblenz war Habens letzte Begegnung. Foto: Schmidt

Überraschung beim FC Karbach: Der Fußball-Oberligist kann ab sofort nicht mehr auf die Dienste des Verteidigers Stefan Haben bauen. Aus beruflichen Gründen muss der Verkaufsleiter eines Discounters die Schuhe an den Nagel hängen. „Vom Zeitaufwand ist das mit Oberliga-Fußball nicht mehr vereinbar, ich bin zuletzt auf dem Zahnfleisch gegangen“, begründet Haben seine Entscheidung.

Lesezeit: 2 Minuten
Karbach. Überraschung beim FC Karbach: Der Fußball-Oberligist kann ab sofort nicht mehr auf die Dienste des Verteidigers Stefan Haben bauen. Aus beruflichen Gründen muss der Verkaufsleiter eines Discounters die Schuhe an den Nagel hängen. "Vom Zeitaufwand ist das mit Oberliga-Fußball nicht mehr vereinbar, ich bin zuletzt auf dem Zahnfleisch gegangen", ...