Plus
Karbach

FC Karbach: Puttkammer ist heiß begehrt

Von Michael Bongard
Tim Puttkammer (links, im Zweikampf mit Giuliano Masala von Rot-Weiß Koblenz) ist seit 2010 eine feste Institution beim FC Karbach und eigentlich beim Oberligisten nicht wegzudenken. 300 Pflichtspiele für den FCK sprechen Bände. Doch nun macht sich Puttkammer, der in Koblenz lebt, Gedanken über einen möglichen Vereinswechsel. Im März will der 27-Jährige eine Entscheidung treffen, ob er bleibt oder Karbach verlässt. Foto: hjs-Foto
Tim Puttkammer (links, im Zweikampf mit Giuliano Masala von Rot-Weiß Koblenz) ist seit 2010 eine feste Institution beim FC Karbach und eigentlich beim Oberligisten nicht wegzudenken. 300 Pflichtspiele für den FCK sprechen Bände. Doch nun macht sich Puttkammer, der in Koblenz lebt, Gedanken über einen möglichen Vereinswechsel. Im März will der 27-Jährige eine Entscheidung treffen, ob er bleibt oder Karbach verlässt. Foto: hjs-Foto

Nach dem 3:2-Heimsieg vor einer Woche gegen Jägersburg sieht es schwer danach aus, dass der FC Karbach auch in der kommenden Saison in der Fußball-Oberliga kickt. Es wäre für den FCK die fünfte Spielzeit in Folge in der 5. Liga. Die Planungen für die neue Runde laufen auf Hochtouren im Vorderhunsrück.

Lesezeit: 3 Minuten
Macht Trainer Torsten Schmidt weiter? Danach sieht es stark aus, wenn man nach den Worten des Vorsitzenden Daniel Bernd geht: „Ich hoffe, er macht weiter, das würde mich nicht überraschen. Wir warten nur noch auf das Go von Torsten. Die Gespräche sind sehr positiv verlaufen.“ Seit 2005 ist Schmidt auf ...