Plus
Simmern/Cochem

Mastershausen und Bell tun sich nicht weh

Eng ging es zu im Derby der ehemaligen SG-Partner Mastershausen (in Weiß-Blau mit Nico Span) und Bell mit (von links) Damian Ochmann undHannes Caspar. Die Partie endete 0:0.  Foto: Peter Scherer
Eng ging es zu im Derby der ehemaligen SG-Partner Mastershausen (in Weiß-Blau mit Nico Span) und Bell mit (von links) Damian Ochmann undHannes Caspar. Die Partie endete 0:0. Foto: Peter Scherer

Das Derby zwischen Mastershausen und Bell hatte keine Höhepunkte, an der Spitze siegten mit Lutzerath, Eifelhöhe und Vorderhunsrück die Favoriten. Diese drei sind unter den ersten Vier zu finden. Die Partien der Fußball-Kreisliga B Nord im Überblick:

Lesezeit: 3 Minuten
Spvgg Cochem II - SG Treis-Karden/Müden/Moselkern II 2:3 (1:3). „Wir haben uns zu dumm angestellt“, konstatierte Cochems Coach Michael Kroll. Seine Mannschaft hatte nach der 1:0-Führung viele Trümpfe in der Hand, fing sich aber in zehn Minuten drei Tore und hatte in der zweiten Hälfte, trotz Anrennen, keine passende Antwort ...