Kreisliga A Hunsrück/Mosel: Tabellenführer Spvgg muss sich einen neuen Trainer suchen - Aufstieg als Abschiedsgeschenk?
Bausen: Im Sommer ist Schluss in Cochem
Manuel Bausen hat eine Entscheidung getroffen: Im Sommer wird der Grendericher den A-Klasse-Tabellenführer Spvgg Cochem als Trainer verlassen – und das am liebsten mit dem Aufstieg in Bezirksliga Mitte. Foto: Peter Scherer
P.Scherer

Cochem. Die Spvgg Cochem, Tabellenführer in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, muss auf Trainersuche für die kommende Saison gehen: Manuel Bausen wird den Verein am 30. Juni nach vier Jahren verlassen. Der 34-jährige Grendericher, der dann schon sieben Trainerjahre auf dem Buckel hat (vorher war er beim TuS Kröv), will sich bei den Moselanern unbedingt mit dem Aufstieg in die Bezirksliga Mitte verabschieden.

Lesezeit 3 Minuten
Eigentlich wollte sich Manuel Bausen mit der Entscheidung, ob er in Cochem als Trainer weitermacht oder aufhört, bis kurz vor dem Restrundenstart am 17. März gegen die SG Dickenschied/Gemünden Zeit lassen. Jetzt hat er seinen Entschluss bereits Mitte Februar gefasst.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport