Plus
Betzdorf

Scherreiks kehrt nach Betzdorf zurück

Marvin Scherreiks wechselt mit sofortiger Wirkung aus Wissen nach Betzdorf.  Foto: René Weiss
Marvin Scherreiks wechselt mit sofortiger Wirkung aus Wissen nach Betzdorf. Foto: René Weiss

Zurück in die Zukunft: Den Schritt, den Marvin Scherreiks bereits im Sommer 2017 einmal ging, macht der Torhüter nun ein weiteres Mal. Der 24-Jährige verlässt den VfB Wissen und wechselt innerhalb der Fußball-Bezirksliga Ost zur SG 06 Betzdorf, bei der er bereits früher den Kasten hütete.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir waren im Tor für Bezirksliga-Verhältnisse sehr dünn besetzt und sind froh, Marvin jetzt wieder für uns gewonnen zu haben“, sagt Betzdorfs Sportlicher Michael Kasprzak. Zuletzt stand hinter Kevin Groß mit Alexander Zöller lediglich ein „Aushilfskeeper“ zur Verfügung, nachdem man den im Laufe der Hinrunde aus dem Siegerland geholten Patrick ...