Plus
Kirn

Galle will mehr Präsenz sehen

Das Spiel des Fußball-Landesligisten VfR Kirn am Sonntag steht unter einem genauso klaren wie einfachen Motto: Wiedergutmachung. „Alle Spieler, die am vergangenen Sonntag in Reichenbach dabei waren, wissen, dass wir totalen Mist gespielt haben und es nun besser machen wollen. Diese Leistung wollen wir alle nicht auf uns sitzen lassen“, sagt VfR-Spielertrainer Florian Galle vor der Partie gegen den VfR Kaiserslautern am Sonntag um 15 Uhr im Loh-Stadion.

Lesezeit: 1 Minute
Während die Kirner mit den drei Siegen vor der Enttäuschung von Reichenbach das gesicherte Mittelfeld erreicht haben, kämpfen die Kaiserslauterer um den Klassenverbleib. „Mein Trainerkollege Michael Dusek hat die Kaiserslauterer schon häufig gesehen. Er wird uns gut vorbereiten“, sagt Galle, der zudem aus dem Hinspiel in Erinnerung hat, dass die ...