Plus
Bad Kreuznach

Eintracht: Der nächste Umbruch

Mit Statistiken ist das so eine Sache. Von den vergangenen sieben Verbandsliga-Spielen verlor die SG Eintracht Bad Kreuznach nur zwei – das klingt gut. Doch sie holte in dieser Phase nur fünf von 21 möglichen Punkten, blieb in allen sieben Partien sieglos. Das muss sich ändern, Dreier müssen her, wenn es mit dem Klassenverbleib klappen soll. Und dazu bietet sich am Samstag um 17.30 Uhr eine erstklassige Gelegenheit, die Eintracht tritt nämlich beim Schlusslicht, dem SC Hauenstein, an.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es ist nicht unser Anspruch, nur fünf Punkte aus sieben Spielen zu holen, aber es waren auch einige starke Gegner darunter, und die Leistungen haben auch gestimmt. Da kann auch mal ein Remis ein gutes Ergebnis sein. Am Samstag muss es aber unser Anspruch sein, drei Punkte zu holen“, analysiert ...